Veranstaltung

INTENSIV-SEMINAR W-tec 02-2020

Intensivveranstaltungen helfen, sich "intensiv" mit dem Gedanken der Existenzgründung zu beschäftigen. Sie ermöglichen dem Teilnehmer auf der Basis der vermittelten Informationen sein eigenes Unternehmenskonzept zu erarbeiten. Welche Rechtsformen gibt es? Wie kann ich meine Existenzgründung finanzieren? Wer sind meine Zielgruppen? Dies sind nur einige der Themen, die in einem solchen Intensivseminar zur Sprache kommen. Die Veranstaltung ist als zweiteiliges Tagesseminar konzipiert und findet jeweils von 10.00 - 16.00 Uhr statt. Termine: 06.02./07.02. Die Teilnahmegebühr beträgt € 49,00.

Zurück

Details

06.02.2020

Uhrzeit:
10.00 - 16.00

Ort:
Technologiezentrum Wuppertal W-tec, Haus 2
Lise-Meitner-Str. 5-9, 42119 Wuppertal

Kontakt:
Michael Taheri
michael.taheri@startpunkt-consulting.de

Telefon:
0202 89837925